Red Bull Rallye Dakar Press Kit - Box im Sand

Unvergessliche Siege. Unerwartete Niederlagen. Unübertroffenes Adrenalinlevel!

All das macht die legendäre Rallye Dakar aus. Und all das wäre ohne die Menschen hinter den Kulissen nicht möglich – Ärzte, Organisatoren, Mechaniker und viele mehr. Jetzt beleuchtet Red Bull ihre Geschichten mit der Show „In the Dust“. Um das Format zu pushen, kreierten wir ein Press-Kit. Und das hat es in sich!

Das Kit kommt aus Plexiglas, mit verschraubten Winkeln und ist bis unter den Rand mit Sand gefüllt. Eine Seedingcard samt Inbusschlüssel gibt vor, was zu tun ist: Unscrew. Open. Dig in the Dust! Der Empfänger schraubt, hebt den Deckel ab und gräbt mit der beiliegenden Faltschaufel los. Erst wenn er den Reifen aus Hartgummi freigelegt hat, kann es weitergehen. Eine Analogie auf die echte Wüstenrallye!

Der Reifen? Das Kit im Kit. Hier heißt es noch einmal: Inbusschlüssel nehmen und Hand anlegen. Die Mühe wird belohnt. Und zwar mit einer Dose Red Bull, interessanten Infos zur kommenden Show und einem Turbo-Boost Vorfreude auf die Rallye Dakar. Danke an Red Bull für das spannende Projekt!

Red Bull Rallye Dakar Press Kit - Schaufel und Tasche im Sand
Red Bull Rallye Dakar Press Kit Inhalt - Kleiner Reifen
Red Bull Rallye Dakar Press Kit Inhalt - Mit Sand gefüllte Box, Reifen und Schaufel

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients