Wand mit LED Displays der Red Bull Winter Edition

Die perfekte Symbiose aus Digital und Print?

Hier bitte: unser Mailing für Red Bull Deutschland spielt (wörtlich) alle Stückerln. Auf der gamescom, der weltweit größten Gaming Messe, wurde die neue Red Bull Winter Edition Feige-Apfel präsentiert. Und von uns gab es ein mehrphasiges Kit, das alle Welten perfekt verbindet - und natürlich perfekt die Zielgrupper der Gamer & Streamer abholt.

Beim Öffnen der Box fällt natürlich sofort die Dose ins Auge - doch das Highlight ist die Inszenierung: hinter der Box befindet sich ein extrem hipper digitaler Pixel-Frame, der von uns speziell kreierte Animationen rund um die Dose, den Winter und die Farbwelt der Edition abspielt. Dank einer unsichtbar integrierten Power Bank konnten wir gewährleisten, dass der Frame auch nach dem Postweg noch läuft. Highlight: jeder Empfänger der Box bekam eine spezielle individualisierte Grußbotschaft über den Screen angezeigt.

Der Ober-Clou: die Pixelframes selbst waren ein paar Tage vor dem Versand des Mailings noch anderweitig im Einsatz: und zwar als speziell konstruierte Multiplex-Displaywand in der Red Bull Lounge auf der gamescom. So bekam nicht nur jeder Streamer ein physisches Stück der Messe selbst, sondern auch noch eine schöne Erinnerung an das Event. Concept, Motion Design & Animation, Layout und Umsetzung by ADWERBA.

Geschlossene Red Bull Winter Edition 2022 Box
Geöffnete Red Bull Winter Edition 2022 Box
Gamer mit Red Bull Winter Edition 2022 Box

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients