Geschlossene Box des Opinion Leader Kits der "Ayran Man" Special Edition

Fresh und gesund

Das Joghurt-Getränk Ayran ist aus hiesigen Kühlregalen nicht mehr wegzudenken. Jetzt haben sich Eko Fresh und Müller für eine Limited Edition des kultigen Drinks zusammengetan. Dafür wurde der Rapper zum Superhelden Ayranman. Unsere Aufgabe: Die Collab mit einem Opinion Leader Kit stagen und die Limited Edition so in aller Munde bringen.

Für unser Kit haben wir einen neuartigen Öffnungsmechanismus entworfen. An der Lasche ziehen und entdecken: Die Seiten der Box fallen nach außen und lassen ganz superhelden-like ein Podest mit zwei Flaschen Ayran aufsteigen. Weil die – wie der Slogan verspricht – wirklich SÜPER LECKER schmecken, haben wir ihnen fancy Superheldencapes umgehängt.

Dazu spielt ein Soundchip eine Grußbotschaft von Eko Fresh himself ab – so werden Unboxing und Produkt personalisiert. Grüße zurück, Eko. Der Ayran war köstlich, das Projekt nice. Dank an Müller!

Geöffnete Box des Opinion Leader Kits der "Ayran Man" Special Edition
Hand hält "Ayran Man" Special Edition aus dem Opinion Leader Kit
Inhalt des Opinion Leader Kits der "Ayran Man" Special Edition

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients