Laptop am Pool mit Webseite von Dr. Romed Meirer

Rundum schön.

Das ist nicht nur das Ergebnis nach einer Behandlung bei Dr. Romed Meirer, auch sein neuer Online-Auftritt überzeugt auf den ersten Blick. Umso mehr freuen wir uns, dass wir für das ästhetische und funktionale Facelift seiner Website verantwortlich sind.

Wie in der Praxis, kommen auch bei uns nur die modernsten Methoden zum Einsatz. Als zertifizierter Storyblok-Partner haben wir die komplette Website mit diesem innovativen Content-Management-System erstellt. Warum? Das Ergebnis fällt ins Auge und die Funktionalität ins Gewicht, wenn es um Performance, SEO-Ranking und Sicherheit geht. Dank dem Content Editor ist die Benutzerführung nicht nur top-modern, sondern auch einfach und intuitiv zu bedienen. Das Beste: Änderungen werden sofort in der Vorschau angezeigt.

Schnitt für Schnitt haben wir so die Website ansprechend designt und mit Storyblok für eine komfortable Betreuung vorgesorgt. Praktisch, plastisch, gut trifft hier sowohl auf uns als auch unseren Kunden zu, und deshalb sagen wir DANKE für diesen coolen Job. PS: Wir finden Storyblok so gut, dass wir auch unsere eigene Homepage damit gebaut haben. Du möchtest wissen, wie sich eine solche Website anfühlt und was Storyblok noch alles kann? Hier haben wir alle Details für dich gesammelt.

Smartphone mit Webseite von Dr. Romed Meirer und männlicher Oberkörper im Hintergrund
Monitor mit Webseite von Dr. Romed Meirer
Tablet mit Webseite von Dr. Romed Meirer und weiblichem Oberkörper im Hintergrund

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients